Georg Bühler - Naturfotografie

Andalusien im Sommer 2018

Auch 2018 warteten auf mich wunderbare Sommerwochen im Süden Andalusiens Die andalusischen Berge und Landschaften rund um Periana waren in der Sommerhitze (erneut teils über 40 Grad) eine energetische Offenbarung.
In der Natur begegneten mir erneut Farben, wie aus einer anderen Welt. Dazu eine kristallene Kraft gepaart mit unglaublicher Reinheit,
die sich über all die Landschaften ausbreitete, und mich tief in meinem Inneren bewegte.
Noch mehr als bei meinen Besuchen zuvor, begann ich diese Landschaften und seine Menschen mit den Augen der Seele zu sehen..
Es waren tiefe spirituelle Erfahrungen, in diese neuen und weiten Dimensionen blicken zu dürfen - ein Geschenk für einen Naturfotografen.
Ich empfinde tiefen Dank gegenüber diesem grandiosen Land und der Kultur seiner Menschen !